• Jobs Job bei Nexans autoelectric GmbH

Prozessmanager (m/w) für die Qualitätsabteilung

Nexans autoelectric GmbH

Floß in der Oberpfalz

Floß in der Oberpfalz

Prozessmanager (m/w) für die Qualitätsabteilung Nexans autoelectric GmbH Floß in der Oberpfalz Zentraler Ansprechpartner (m/w) für alle Nutzer der Prozesslandkarte in Bezug auf die Inhalte und Aktivitäten der Prozesse; Prozessdokumentation erstellen und pflegen.

Wwwde Wir Machen Die Technik Für Die Fahrzeuge Von Morgen Arbeiten Sie Mit An Unserem Erfolg - Wir Bieten Anspruchsvolle Herausforderungen Und Individuelle Karrieremöglichkeiten An Unserem Hauptsitz In Floß Suchen Wir Für Unseren Bereich "qualität" Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Prozessmanager (m/w) Für Die Qualitätsabteilung Ihre Aufgaben: Zentraler Ansprechpartner (m/w) Für Alle Nutzer Der Prozesslandkarte In Bezug Auf Die Inhalte Und Aktivitäten Der Prozesse Prozessdokumentation Erstellen Und Pflegen Definition Von Prozessrelevanten Kpis Und überwachung Der Einhaltung Schulung Der Verantworteten Prozesse Projektarbeit In Abteilungsübergreifenden Projektteams Planung Initiative Und Koordination Der Kontinuierlichen Verbesserung Im Verantwortungs­bereich Ihr Profil: Studienabschluss Im Bereich Wirtschafts­ingenieur­wesen Elektrotechnik Oder Maschinenbau Bei Nachweisbarer Praxis Auch Abgeschlossene Technische Ausbildung Zum Techniker (m/w) Oder Meister (m/w) Team- Und Kommunikationsfähigkeit Flexibilität Eigeninitiative Sowie Ein Sicheres Und Verbindliches Auftreten Mehrjährige Erfahrung Im Projekt- Und Dokumentenmanagement Sowie In Der Prozessmodellierung Sicherer Umgang Mit Ms Office Sowie Verhandlungssichere Deutsch- Und Gute Englischkenntnisse Sind Voraussetzung Berufserfahrung Im Qualitätswesen In Der Automobil- Und Zulieferindustrie Von Vorteil Ergebnisorientierte Strukturierte Und Kunden­orientierte Arbeitsweise Interessiert Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Wirtschaftsigenieur QM QS Maschinenbauingenieurwesen Maschinenbauingenieur Techniker Technik Meister Qualitätsmanagement Qualitätsmanager Elektrotechnikingenieur Elektrotechnik Prozessmanager (m/w) Für Die Qualitätsabteilung Zentraler Ansprechpartner (m/w) Für Alle Nutzer Der Prozesslandkarte In Bezug Auf Die Inhalte Und Aktivitäten Der Prozesse Prozessdokumentation Erstellen Und Pflegen Floß In Der Oberpfalz

Teamleiter (m/w) Zoll

Softwareentwickler (w/m)

Vertriebssachbearbeiter (m/w)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Herdwangen-Schönach)

Stellvertretender Marktleiter / Filialleiter / Substitut (m/w/d)
   Andreas Scholz e.K. (Ludwigshafen am Rhein)

Druckereihilfskraft (m/w/d)
   Kraft Schlötels GmbH (Wassenberg)